Persönliche Beratung

Trotz Distanz liegt uns Kundennähe am Herzen!

Online-Shopping ist bequem, das wissen wir alle und genau aus diesem Grund erfreut sich diese Thematik momentan an großer Beliebtheit. Es lässt sich nahezu alles online bestellen: Brillen, Pflanzen, Möbel etc. alles kein Problem heutzutage. Kurz den Laptop rausgeholt, Angebot ausgewählt, bezahlt und fertig. Wahnsinn!

Aber trotzdem gibt es einen kleinen Haken: Da der direkte Kundenkontakt fehlt, ist das Online-Shopping sehr unpersönlich. Oft gibt es auch Probleme den Anbieter oder Verkäufer persönlich zu erreichen. Egal, ob per E-Mail oder Telefon, antworten tut fast keiner.

So macht Online-Shopping keinen Spaß!

Wir wollen auch online eine Möglichkeit bieten, auf der man uns auf schnellstem Weg und möglichst unkompliziert erreichen und sich auch gerne persönlich beraten lassen kann. Wir wollen die Distanz zwischen Anbieter und Kunden auch im Internet so klein wie möglich halten. Denn uns liegen unsere Kunden, deren Zufriedenheit und Wohlbefinden sehr am Herzen.

Und genau aus diesem Grund haben wir sowohl ein Telefon, als auch eine extra E-Mail Adresse eingerichtet, auf der Sie uns auf schnellstem Wege und bei jederlei Fragen, Bedenken und Problemen gerne kontaktieren können.

Wenn wir einmal nicht im Haus sein sollten, hinterlassen sie uns gerne eine Nachricht und wir werden sie umgehend zurückrufen! Wir freuen uns auf ihren Anruf!

Da uns unsere Kunden und ihr Feedback sehr am Herzen liegen, freuen wir uns natürlich immer über eine kleine Rückmeldung!Gerne können Sie uns diesbezüglich über die verlinkten Social Media Accounts auf Facebook und Instagram oder auch ganz klassisch per E-Mail ein kleine Bewertung, konstruktive Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und Anregungen!

Euer Klassegeschenke Team 
 E-Mail: info@klassegeschenke.de 
 Tel.: 07345 – 23 66 26 

Powered by AZEXO Shopify page builder